This is some text inside of a div block.

Angebot

Angebot

Year
Role
Company
Angebot

Ich begleite Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Der rote Faden, der sich durch jede Sitzung zieht, ist die Liebe, die Neugierde und das tiefe Mitgefühl für die Menschen, die zu mir kommen. Verschiedene Lehrer und entsprechende Methoden prägen mein Angebot.Instrumente aus der modernen Therapie und Neurobiologie, den mystischen Weisheitslehren und den indigenen Kulturen, nutze ich, um Sie auf dem Weg zu sich selber zu begleiten.

  • Psychosoziale Beratung und Begleitung
  • Traumatherapie nach Peter Levine (Somatic Experience)
  • Körperorientierte Therapieform nach Stanley Kelemann
  • Hypnose
  • Stimmgabeltherapie nach Eileen McKusick und John Beaulieu
  • Reiki Therapie
  • Schamanische Heilreisen
  • Kreieren und Begleiten von Ritualen. 

Rituale haben eine grosse Wandlungskraft, Rituale laden ein zu empfangen, frei zu geben oder zu transformieren. Zum Beispiel: Rituale zur Sommersonnenewende, Vollmond, Taufe, Hochzeiten, Beerdigungen etc.

  • Schamanische Hausreinigungen

Räume, wo das SEIN Platz hat

Ich arbeite in meiner Praxis an der Rebackerstrasse 5 in 8700 Küsnacht

Gerne nutze ich auch den Raum der Natur. Dort erleben wir hautnah, die Verbundenheit, die in jedem von uns lebt. Wir können die Natur als Vorbild nutzen, um uns mit unserem Ursprünglichen, Lebendigen wieder zu verbinden.

Als Unterstützung zwischen den Live-Sitzungen, wenn die Distanz zu gross ist, Krankheit den Weg in meine Praxis verhindert oder wie jetzt in Zeiten von Corona bietet die Möglichkeit von Online-Sitzungen (Zoom, Skype oder Telefon) ein wichtiges Gefäss, um die Reise zum SEIN weiter zu führen.